wie kann man

03.11.2007 23:22
avatar  feierschwein ( Gast )
#1 wie kann man
fe
feierschwein ( Gast )

hallo ich habe mich heute im forum registriert,wie kann ich das einstellen das man die online und die mitglieder liste auf der login seite vom forum nur anzeigt kann wen man im forum bei uns registriert ist? Also das den gästen die nicht registriert sind nicht die möglichkeit besteht von aussen einzusehen wer da sich gerade wo in unsrem forum befindet.Muss dazu sagen bin sehr neu auf dem gebiet was forum und hp bau betrifft .

Würd mich freuen wen mir jemand helfen kann

lg feierschwein


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2007 00:46
avatar  Vitalis
#2 RE: wie kann man
avatar
Profi

Administrator -> Benutzer -> Gruppen -> Gäste -> folgende Einstellung vornehmen: (siehe Screenshot)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2007 01:06
avatar  feierschwein ( Gast )
#3 RE: wie kann man
fe
feierschwein ( Gast )

Danke für deine hilfe^^

wünsche dir einen schönen sonntag ;-)
lg feierschwein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!