Foren für Gäste unsichtbar

01.10.2007 09:01
#1 Foren für Gäste unsichtbar
Qu
Mitglied

Hallo!

Ich hatte es bisher immer so, dass auch Gäste alle Foren sehen können, auch wenn sie darin nicht lesen bzw. schreiben dürfen. Nun sind zwei meiner Foren für Gäste nicht mehr sichtbar, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe und diese auch mit denen der anderen Foren übereinstimmen.

Was ist passiert? Und wie kann ich das schnellstens wieder ändern??

Liebe Grüße
Quantaqa


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2007 11:20
#2 RE: Foren für Gäste unsichtbar
Qu
Mitglied

Hallo!

Ich nochmal :-)
Ich weiß ja nicht, ob es gebraucht wird, aber hier der Link zu meinem Forum: http://136090.homepagemodules.de/

Nur drei der eigentlich 5 Foren sind zu sehen :-((

Liebe Grüße
Jana


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2007 13:37
#3 RE: Foren für Gäste unsichtbar
Qu
Mitglied

Hallo!

Da bin ich schon wieder :-)

Da mir das Ganze keine Ruhe gelassen hat, habe ich an dem Forum etwas rumgefummelt und nun klappt es wieder. Das Problem war wohl, dass in dem Forum ein Häkchen bei "Lesen" für die Gäste gesetzt werden musste. Seltsam bloß, dass dieses Häkchen in den anderen Foren nicht gesetzt war und sie trotzdem für Gäste sichtbar waren...

Nunja, ich habe das Häkchen jetzt vorsichtshalber in allen Foren gesetzt. Die Leserechte für Gäste in den Unterforen sind ja nicht angehakt.

Liebe Grüße
Quantaqa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!