Lob für Telefonpay

31.08.2007 12:20
#1 Lob für Telefonpay
avatar
Mitglied

Ich muss auch mal loben - auch wenn ich hin und wieder meckere .

Habe ein neues Forum angelegt und erstmals eine Domain bestellt und über Telefonpay bezahlt.
Ich war sehr erstaunt als auf dem Bildschirm plötzlich meien Tel stand und mir angezeigt wurde, dass ich gerade anrufe und wie lange ich noch dran bleiben soll.

Geniale Sache!

Hoffe, dass meine Domain in Kürze geschaltet wird.
Wäre schön wenn die Werbefreiheit auch auf diesem Wege bezahlt werden könnte.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2007 17:40
avatar  ( Gast )
#2 RE: Lob für Telefonpay
Gast
( Gast )

Zitat von Blaulicht

Wäre schön wenn die Werbefreiheit auch auf diesem Wege bezahlt werden könnte.


Das wäre wirklich super!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2007 18:00
#3 RE: Lob für Telefonpay
avatar
Administrator

Das Telefonpay verursacht leider sehr hohe Kosten und ist nicht für höhere Beträge oder regelmäßige Zahlungen geeignet.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2008 09:31
avatar  Sparta ( Gast )
#4 RE: Lob für Telefonpay
Sp
Sparta ( Gast )

Habe auch gerade Telefonpay versucht. Es wurde gesagt, daß die Nummer nicht registriert ist?
Und im Fenster ist auch nichts erschienen, also nicht meine Nummer? Hat das nun funktioniert, oder nicht?

LG

Sparta


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2008 18:40
avatar  BOo°m
#5 RE: Lob für Telefonpay
avatar
Mitglied

Könnte es sein dass du eine Rufnummernunterdrückung bei deinem Anbieter laufen hast?
Ich könnte mir vorstellen dass sowas Telefonpay unmöglich macht.......



Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2008 18:53
#6 RE: Lob für Telefonpay
avatar
Administrator

- Per Handy ist es nicht mehr möglich (Die die Gebühren dafür nicht vertretbar sind)
- per Festnetz kann es natprlich sein, dass 900 Nummern gesperrt sind..

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2008 18:03
avatar  Sparta ( Gast )
#7 RE: Lob für Telefonpay
Sp
Sparta ( Gast )

Upps, natürlich die 900er Sperre. Hab ich vollkommen vergessen.
Dann probier ich es halt noch mal. Vielen Dank.

Sparta


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!