Letzte Themen zum anklicken

11.08.2007 13:15
avatar  Mailo
#1 Letzte Themen zum anklicken
Ma
Mitglied

Bei der Grafik Letzte Themen wäre wirklich praktisch, wenn man dort klicken könnte und direkt in dem Thead (Diskussion), wenn man draufklickt erscheint.

Oder Neben dem Diskussion noch die Namen dazuschreiben, wer es eröffnet oder geschrieben hat und welche Zeit, wär nur so ein Vorschlag!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 13:31
avatar  Mailo
#2 RE: Letzte Themen zum anklicken
Ma
Mitglied

Zitat von Mailo
...und welche Zeit, wär nur so ein Vorschlag!


Sorry, die Zeit gibt es ja schon! Hab erst jetzt entdeckt. Aber draufklicken und direkt an diesem Thema gelangen wär sehr praktisch!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!