RSS

  • Seite 2 von 2
12.05.2008 11:26
#16 RE: RSS immer noch teils teils
Su
Mitglied

Das würde mich auch interessieren?


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2008 12:32 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2008 12:33)
#17 RE: RSS immer noch teils teils
Su
Mitglied
Hallo,

ich habe die Frage mal in den Bugreport gestellt.

Aber ich habe mir das Support Forum, dein altes und neues Forum und mein Forum mal im QUellecode über den Browser angeschaut.

Mir ist folgendes auf gefallen

In Antwort auf:
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="Supportforum Supportforum von homepagemodules.de" href="feed/all.rss">


In Antwort auf:
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="Susis Rumpelkisten Forum In diesem Forum kann man sich...." href="feed/all.rss">


In Antwort auf:
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="Harzbahn Forum Forum für Harzbahn Interessierte...." href="feed/all.rss">


In Antwort auf:
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="Modellanlagen-Design Forum
Modelleisenbahn soll ... " href="feed/all.rss">


Ich habe die Beschreibungswürste mal ein bisschen abgekürzt! >.<

Mir ist aufgefallen, das bei den älteren Board in dem Link zwischen dem Homepagetitle und Homebeschreibung kein Umbruch ist. Sprich das die beiden Beschreibungen im Quelltest aneinander geklatscht sind. Beim Support und bei deinem neuen nicht.

Kann es sein das Forumtitel und Forumbeschreibung für das Rss Feed bei dem älteren Foren nicht richtig ausgelesen werden?

Wenn ich eine Dumme Frage gestellt habe, dann verzeiht mir! Ich bin Laie war Templates etc angeht. Habe schon mal davon gehört, aber das war es auch schon!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!