Fertiges Template kaufen

15.06.2007 18:25
avatar  Noluck
#1 Fertiges Template kaufen
avatar
Mitglied

Erstmal Servus miteinander !

Würde gern ein Template kaufen und dann in das forum einbinden ! Die frage ist wo bekomme ich eins her und funktionieren auch alle ? Kenn mich da auf diesen gebit leider gar net aus !
Daher bau ich mir auch keins selber oder sowas weil, HTML und CSS Kentnisse -0 plan !

Das soll halt bloss gut aussehen des ganze ! Weil das forum bald sehr beansprucht wird !


MfG

Noluck


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2007 19:25
#2 RE: Fertiges Template kaufen
avatar
Mitglied

Das wird wohl nicht eintreten. Selbst andere Templates müssen einbettet werden, was einige Handgriffe bedarf. Aber es gibt Foren, wo einiges sehr gut erklärt wird, allen voran http://www.foreninformation.de wo zahlreiche Ideen zusammen getragen werden und für alle Benutzer kostenlos zugänglich sind. Und die zugehörigen Erklärungen sind auch klasse, und wenn Fragen sind, kann man sie auch dort stellen.

Vielleicht wird es mal eines Tages komplett vorgefertigte Templates geben, die mit einem Mausklick dann über das Forenmenü übernommen werden können. Das ist aber noch Zukunftsmusik und liegt, wenn ich mich nicht irre, sogar schon bei den Verbesserungsvorschlägen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2007 19:45
#3 RE: Fertiges Template kaufen
avatar
Administrator

Selbstverständlich erstellen wir auch ein komplettes Template nach Ihren Vorgaben. Der Preis bewegt sich je nach Anforderungen & Anzahl der zu verändernden Seiten zwischen 150 und 400 Euro.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2007 20:06
#4 RE: Fertiges Template kaufen
avatar
Mitglied

aha. Danke Johannes, für die Info. Wusste ich auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2007 15:15
avatar  Noluck
#5 RE: Fertiges Template kaufen
avatar
Mitglied

ja so 150- 200 € würd ich schon ausgeben ! Müsste bei uns im team besprochen werden , dann sind 400€ auch kein problem !

Muss halt anständig aussehen das ganze ! Da wir partys veranstalten und die leute nach der party ihre meinungen posten usw.! Wir haben ja auch eine Homepage und zu der muss es halt dazu passen das ganze !
Wie sieht den dann so ein gemachtes forum aus ! (Ich kenn mich da nicht so aus)
weil des was ich da gemacht habe schaut leicht bescheiden aus das ganze ! Ich weiss auch nicht wie ein gutes forum aussieht welche funktionen das haben muss !
Bis jetzt ist in dem forum noch nicht viel los ! Aber bei der nächsten party wo ansteht ,wird sich das schnell ändern das ganze !


und noch was macht ihr auch eventplaner ! Brauchen wir auch noch für die home ! Aber wichtiger ist erstmal das forum !

Das forum sollte halt zum Thema party passen das ist mir wichtig !


MfG

Noluck


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 12:43
avatar  macReal
#6 RE: Fertiges Template kaufen
avatar
Mitglied

sag mal johannes,

habt ihr Beispiele? Also damit ich mir ein bild machen kann
wie das aussehen könnte wenn ich da so viel geld reinstecke.
Und kann ich auch zusätzliche Funktionen extra bekommen?

Mfg Markus




 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 18:59 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2007 19:05)
avatar  Bengt
#7 RE: Fertiges Template kaufen
avatar
Mitglied
hi also wir wollen uns ja darauf spezialisieren und ich hätte ein beispiel an dem ich gerade arbeite. Ihr dürft nicht zu viel erwarten weil mein DEsigner^^ die propansäure macht dort nciht mit.

http://www.ger-predators.de.vu

Ist auch noch nicht fertig und ich würde sicher dafür nicht 200€ verlangen.

Edit: wer es professioneller oder schlichter möchte, kann sich auch unser Board anschaun http://91151.homepagemodules.de/



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 08:03
avatar  macReal
#8 RE: Fertiges Template kaufen
avatar
Mitglied

ich finde das zweite template wirklich nicht schlecht.
das erste wirkt mir persönlich zu übertrieben. Und was würdest du
für diese Glanzleistung denn verlangen? ;)

Ich bin mit meinen Sachen die ich verkaufe auch nicht billiger
dran. Der unterschied liegt warscheinlich nur an der Qualität ^^
Denn ich verkaufe prizipiell auch was anderes.

Mfg Markus




 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 13:56
avatar  Bengt
#9 RE: Fertiges Template kaufen
avatar
Mitglied

also ich hab auch in anderen Foren gelesen dass die dort für richtige Photoshop templates bis zu 250€ verlangen aber naja. mir und meinem kumpel macht es ja spaß und so denk ich mal fürs erste nicht über 100€, komt drauf an was du alles willst.

naja das design von ger-predators ist halt für recht junge juugendlichen die einen clan haben^^, die mögens knallig^^.

jo naja kannst ja wenn du interesse hast einfach mal bei uns im forum reggen und dann per pm oder anfrage deine wünsche oder ideen äußern - Bei Interesse!



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2007 14:09
avatar  macReal
#10 RE: Fertiges Template kaufen
avatar
Mitglied

Hi Bengt,

danke mal für das Angebot. Ich werde mir das mal überlegen
und mich spätestens in ein, zwei tagen bei dir melden.

Mfg Markus




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!