Spambekämpfung!

30.04.2007 15:13
avatar  Basshole ( Gast )
#1 Spambekämpfung!
Ba
Basshole ( Gast )

bitte liebe leute von homepagemodules, bastelt eine funktion, mit der man sämtliche
beiträge eines users auf einmal löschen kann. ansonsten muss ich jetzt nämlich tatsächlich
300 spam posts eines users einzeln löschen, die jedes meiner unterforen verstopfen.
help!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 15:15
avatar  Basshole ( Gast )
#2 RE: Spambekämpfung!
Ba
Basshole ( Gast )

sry wg. doppelpost.. ich meinte nicht 300 sonder 3000
(in worten: dreitausend)
das kostet mich eine woche bis ich das alles weg habe! da muss es doch einen weg geben...


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 15:20 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2007 15:22)
#3 RE: Spambekämpfung!
avatar
Mitglied
Praktisch wäre es ja mal, wenn man einstellen könnte, in welchen Zeitabständen geschrieben werden darf... dann kann auch nicht so extrem gespammt werden...

In anderen Foren kommen oft Meldungen wie: "Sie können innerhalb von 10 Minuten nur einen Beitrag schreiben" oder sowas. Ich finde es auch extrem, dass man in den Foren von HPM zig Beiträge hintereinander in ein und das selbe Thema schreiben kann..

Oder kann man das irgendo einstellen?? 0.o

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 15:23
avatar  ( Gast )
#4 RE: Spambekämpfung!
Gast
( Gast )

wenn nur in wenige Beiträge gespammt wurde: alle Spams in ein neues Thema verschieben (was sehr schnell geht) und dann das gesamte Thema löschen


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 15:24
avatar  Basshole ( Gast )
#5 RE: Spambekämpfung!
Ba
Basshole ( Gast )

ich mein es wird ja gradezu zum spamen eingeladen. man braucht einfach nur ein neues topic aufmachen, und 777 mal auf "thread eröffnen" drücken, und schon ist das unterforum mit 777 posts zugespammt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 15:26
avatar  Basshole ( Gast )
#6 RE: Spambekämpfung!
Ba
Basshole ( Gast )

http://216867.homepagemodules.de/
das ist mein forum.. es wurden in jedem unterforum ca.500 neue spamtopics eröffnet.. da ist nichts mit verschmelzen -.-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!