on/offlinezeichen

11.04.2007 00:46
avatar  Remember ( Gast )
#1 on/offlinezeichen
Re
Remember ( Gast )

ich würde es super finden, wenn bei den einzelnen beiträgen im forum bzw. links unter dem namen ein zeichen zu sehen wäre, ob die betreffende grade online ist. eine ähnliche funktion im gästebuch wäre auch wünschenswert.

das nächste problem, das ich habe: ich wollte heute meine domain - also eigene forumsadresse - sichern. um dies bestätigen zu lassen, muss ich eine nummer anrufen - 0900 - die aber, wie mir von einer uns allen bekannten automatenstimme gesagt wurde, garnicht existiert... weiss da jemand rat? hab zwar bereits an die inhaber dieser seite geschrieben, die antwort hierauf kann aber ein paar tage dauern.

danke im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2007 22:39
#2 RE: on/offlinezeichen
Mi
Mitglied

Zitat von Remember
ich würde es super finden, wenn bei den einzelnen beiträgen im forum bzw. links unter dem namen ein zeichen zu sehen wäre, ob die betreffende grade online ist. eine ähnliche funktion im gästebuch wäre auch wünschenswert.



Diese Idee finde ich auch nicht schlecht. Da es ja so wie so schon die "Wer ist online" Funktion gibt, sollte die Realisierung dieses Vorschlags sicherlich kein Problem darstellen.
Vielleicht lässt es sich sogar schon mit den vorhandenen Templates "programmieren", ich weiß aber leider nicht wie.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!