Geburtstage,Erinnnerunge

13.03.2007 23:10
#1 Geburtstage,Erinnnerunge
bo
Mitglied

ich wollt mal wissen ob die möglichkeit besteht die geburtstage der mitgleider einzubinden.das dann zum beispiel diese irgentwo angezeigt werden bein einloggen.
zum beispiel heute hat ... geburtstag.
gibt es eine generelle möglichkeit eruinnerungen zu programmiern im forum zb den geburtstag meiner oma lach also ein kalender oder ähnliches


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 10:03
#2 RE: Geburtstage,Erinnnerunge
kl
Mitglied

Hi,

soviel ich weiss, soll irgendwann eine Kalenderfunktion kommen, sind wohl gerade am Entwickeln.
Ansonsten könntest du unter Javascripts mal forschen, gibt da bestimmt eins.

lg Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 10:34
#3 RE: Geburtstage,Erinnnerunge
bo
Mitglied

ach so ja leider kenne ich mich überhaupt nicht aus und das sind halt meine ersten bversuche überhaupt ein forum zu entwickeln lach.
naja bin halt noch in den kinderschuhen lol


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!