Adminrechte

05.03.2007 09:50
avatar  beni ( Gast )
#1 Adminrechte
be
beni ( Gast )

Hallo!

Was könnte da passiert sein, wenn mir jemand bei meinem Forum die Admin Rechte weggenommen hat?
Das Problem ist nicht nur mir sondern auch den restlichen ursprünglichen Admins!

Wie ich gefragt hab wie er das mache, schrieb er nur ich solle googlen!!!

Dieser Problematische User hat schon vorher eine "Revolution" angedroht und das ganze Forum mit unnötigen Beiträgen zugemüllt!

Was kann man da machen???

mfg beni


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2007 09:51
avatar  beni ( Gast )
#2 RE: Adminrechte
be
beni ( Gast )

PS:

Da ist der Link zm Forum:

http://108537.homepagemodules.de

mfg beni


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2007 13:23 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2007 13:25)
#3 RE: Adminrechte
avatar
Mitglied
sobald Du einen 2. Admin einstellst, lebst Du mit dem Risiko, "entmachtet" zu werden. Jeder weitere Admin nach Dir hat die gleichen Rechte wie Du im Admin-Menü. Kann sozusagen neue Admins einstellen und unbeliebten Personen diese Rechte wieder entziehen. Schlimmstenfalls kann derjenige sogar seine Accountdaten mit den Adminrechten jedem x-beliebigen weitergeben, und dieser stellt dann im Admin-Menü den Unfug an....

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 13:01
avatar  fabianho ( Gast )
#4 RE: Adminrechte
fa
fabianho ( Gast )

Hey hab mal ne Frage hab ein Forum erstellt will es nun aber wieder löschen wie mach ich das?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 14:53
avatar  fabianho ( Gast )
#5 RE: Adminrechte
fa
fabianho ( Gast )

Bitte kann mir einer so schnell wie möglich antworten


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2007 15:17
#6 RE: Adminrechte
avatar
Mitglied

Hier es gibt im Board eine Suchfunktion :-))


https://www.hpm-support.de/topic-threaded...message=7092605

Gruss Shogun

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!