Löschen

01.03.2007 11:01
avatar  Natascha ( Gast )
#1 Löschen
Na
Natascha ( Gast )

Es wäre für einen Administrator finde ich besser wenn er alles (Foren, unter Foren, Nachichten) ein Häkchen dranmachen kann und das dann löscht! Bisher geht da ja leider nur bei Nachrichten!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2007 20:34
avatar  BOo°m
#2 RE: Löschen
avatar
Mitglied

Zu viele DAU's würden zu voreilig zu viele Foren auf einen Schlag deleten, es würde hier im Support Bitten hageln doch bitte, bitte alles wieder rückgängig zu machen......

Ganze Foren löscht man nicht mal eben, da sollte man sich vor der Einrichtung Gedanken machen ob die gerade nötig sind oder nicht......

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2007 22:01
#3 RE: Löschen
avatar
Mitglied

Oh ja, dem kann ich nur zustimmen... Johannes käme mit dem Wiederherstellen deleteter Foren gar nicht mehr nach ... Und es würden täglich hier nur Meldungen mit der Überschrift "Hilfe !!!" kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2007 22:07
avatar  KIM ( Gast )
#4 RE: Löschen
KI
KIM ( Gast )

Logo wär's so, man kann ja durchaus ganze Threads löschen und bereits da kam es schon oft vor das man anstelle eines Beitrages nen Thread komplett ins Nirvana schob - ganze Foren dann zu löschen finde ich auch nebenbei gesagt etwas unnötig - denn wieviele nehmen davon schon Gebrauch?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 15:19 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2007 15:21)
avatar  !!!VKJ!!!PEST ( gelöscht )
#5 RE: Löschen
!!
!!!VKJ!!!PEST ( gelöscht )
Naja,ich zum Beispiel.
Ich bin neu in dieser Rubrik und hab mich als Admin mit einem verkehrten Namen angemeldet.
Nun steht mein ganz normaler Name als Nick im Profil,was mir nun garnicht gefällt.
Aber ich kann meinen Nick auch nicht ändern,also würde ich das ganze Forum kicken und ein neues einrichten,nur um mit meinem Lieblingsnick zu erscheinen.
Außerdem möchte ich doch gerne mal wissen,wie ich als Admin reasgieren soll,wenn sich ein User angemeldet hat und bemerkt,das er sich ebenfalls mit einem unbrauchbaren Nick angemeldet hat.
Wie soll ich diesem User helfen?
Ihm den Rat geben,sein Profil zu löschen und sich neu anzumelden?
Also da wäre doch eine Nickänderung angebrachter,oder etwa nicht?
Edit:
Hier steht mein Wunschnick,der erscheint aber nicht in meinem Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2007 16:49
avatar  [bAsTy]
#6 RE: Löschen
avatar
Mitglied

wenn du deinen admin nick ändern willst melde dich doch neu an gib dem neuen nick die entsprechenden rechte und lösche den alten admin nick fertig!

dann mußte halt in deine forum regeln schreiben das man sich vorher einen nick überlegen will den man behalten will, weil er erstmal nicht geändert werden kann!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 15:53
avatar  Dome
#7 RE: Löschen
Do
Mitglied

Ich hab im Template "Anmeldung" den Code so geändert:

Name (Nickname im Forum)<br>
Der Nickname ist nicht änderbar!:
<br><input type="text" name="namen" size="20" class="nnor" style="width:90%" value="{{username}}">


blau = hinzugefügt an der Stelle.

Nun wird gleich bei der Anmeldung drauf hingewiesen, dass der Nick permanent ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 01:00
#8 RE: Löschen
avatar
Mitglied

Zitat von Dome
Ich hab im Template "Anmeldung" den Code so geändert:
Name (Nickname im Forum)<br>
Der Nickname ist nicht änderbar!:
<br><input type="text" name="namen" size="20" class="nnor" style="width:90%" value="{{username}}">

blau = hinzugefügt an der Stelle.
Nun wird gleich bei der Anmeldung drauf hingewiesen, dass der Nick permanent ist.


Also diese Lösung ist ja mal wieder erstklassig ! Danke Dir dafür !


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2007 07:51
avatar  [bAsTy]
#9 RE: Löschen
avatar
Mitglied

dito

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!