Reload Onlineliste

03.01.2007 17:44
#1 Reload Onlineliste
avatar
Mitglied

Wer seine Onlineliste automatisch neuladen lassen möchte, kann dieses kleine JS einbinden:

<script language="javascript">
if(window.location == "http://85574.homepagemodules.de/useronline.php") {
window.setTimeout("lade()",30000);
}
function lade()
{
location.reload();
}
</script>

85574 ersetzen durch eigene Board-ID
30000 = 30 Sekunden


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 20:06
#2 RE: Reload Onlineliste
avatar
Mitglied

Ich frage mich ob das von hpm gerne gesehen wird. Ansonsten eine nette sache. Mal abwarten was der support sagt.




 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 00:10
#3 RE: Reload Onlineliste
avatar
Mitglied

Wieso Firesword1978 wüsste ich gern, ist es etwa verboten wenn man ein eigenes Template hat, darin einzubinden was man will?
__________________________________________
Seminar für Spieleraritäten
Portal und Forum der Visionen


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 02:47
avatar  BOo°m
#4 RE: Reload Onlineliste
avatar
Mitglied

Scripts die zu einer Belastung der HPM-Server führen können könnten nicht nur das eigene Forum verlangsamen sondern alle Foren die auf dem gleichen Server liegen. Ob nun grundsätzlich oder generell wird HPM solche Scripts die zu Störungen führen können sicherlich unterbinden......

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 08:35
#5 RE: Reload Onlineliste
avatar
Mitglied

Vielen Dank BOo°m *wink salut* nun bin ich informiert :-))
Gruss Shogun
__________________________________________
Seminar für Spieleraritäten
Portal und Forum der Visionen


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2007 10:18
avatar  BOo°m
#6 RE: Reload Onlineliste
avatar
Mitglied

Ick wes och nich wi dat kommt abba mia jeht nu jrade det lit "Informa" durch en kopp wa?

Gruß, "der Informer" BOo°m....




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!