Großes Lob

14.12.2006 18:41 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2006 18:42)
avatar  babba
#1 Großes Lob
ba
Mitglied
Also, ich als absoluter Forenneuling muss mal an ganz großes Lob an die Macher und Helfer dieses Forums loswerden. Ich finde, gerade die, die sich noch gar nicht auskennen, finden sich echt gut zurecht. Ein echt cooles Forum......

http://www.babbamamma.de.tl

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2006 14:12
#2 RE: Großes Lob
Fl
Mitglied

Genau und ich kann niemanden verstehen der andere Meihnung ist.Hier wird auch nicht mal schlechte Gramatik kretesiert sondern nur geholfen.Bin absolut zufrieden mit den Forum Anbieter
Allen ein frohes Fest

Und besucht mich mal auf
http://89338.homepagemodules.de/
http://89338.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 20:00
avatar  Chuck ( Gast )
#3 RE: Großes Lob
Ch
Chuck ( Gast )

Das muss ich aber auch mal sagen. Ich kenne mich ein wenig aus mit HTML und zusammen mit der Basis die mir hier geboten wird, kann man echt schon viel auf die Beine stellen.
Auch von mir ein großes Danke Schön an die Macher!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2007 08:12
avatar  Moni ( Gast )
#4 RE: Großes Lob
Mo
Moni ( Gast )



Will auch mal ein großes Lob los werden.

Seit der neue Server angeschlossen ist läuft es perfekt !

Ihr macht einen guten Job Jungs. DANKE !

Moni aus dem Stübchen


http://www.das-stuebchen-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2007 19:41 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2007 21:06)
avatar  ( Gast )
#5 RE: Großes Lob
Gast
( Gast )
*** Anm. d. Red.: OffTopic

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2007 23:15
avatar  Tomamos
#6 Lob
To
Mitglied

tja, is eigentlich auch schon ganz gut gemacht, bloß kann sich bei mir keiner registrieren.. *wüt*
aber ich denke, dass bei dem support des problem schnell gelöst wird... ^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 19:59
avatar  Kunst ( Gast )
#7 RE: Großes Lob
Ku
Kunst ( Gast )

Hallo alle Zusammen,
ich kann mich dem Lob für die Plattform nur anschließen. Die Bedienung der Plattform ist bestens strukturiert und selbsterklärend.Also eine echt super Sache.
Kritipunkte habe ich bis jetzt noch keine gefunden.
Echt toll, das ist der richtige Weg.
m.l.G.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2007 22:01
#8 RE: Großes Lob
-S
Mitglied

Da muss ich auch mal Loben...

1. an Homepage Modules....
Die Bedienung des Forums ist sehr angenehm und Einfach. Der Support ist ausgezeichnet...Danke weiter so!

2. an das Forum hier...
gut Tipp´s und schnelle Antworten und freundliche User. Danke...weiter so!

So das musste mal gesagt werden.

Gruss

Gog

Board Nummer: 99066

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!