abstandt höher

12.11.2006 19:56
avatar  [bAsTy]
#1 abstandt höher
avatar
Mitglied

welchen code muß ich ändern um die blaue linie zwischen den beiträgen größer höher zu machen?



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2006 21:30
avatar  BOo°m
#2 RE: abstandt höher
avatar
Mitglied

Ich hatte mich vor Längerem mal damit beschäftigt um die Cellpaddings dort zu manipulieren.
Wo genau das war weiss ich leider auch nicht mehr aber zumindest ist das Template Element - Thread Ansicht Flat der richtige Ort um Einstellungen in HTML vorzunehmen.

....wenn ich mich recht erinnere......




 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2006 21:30
avatar  [bAsTy]
#3 RE: abstandt höher
avatar
Mitglied

ok selbe frage anderes thema...besteht die möglichkeit zwischen beiträge eine linie zu legen?

so wie diese hier?



wenn ja wo füge ich die ein?



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2006 21:41 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2006 21:42)
avatar  BOo°m
#4 RE: abstandt höher
avatar
Mitglied
Problem beim Einsatz einer Grafik ist:
Die Trennzeile benutzt die gleiche Class wie das Feld in dem die Avatare sind, setzt Du in diese Class eine Grafik ein hast Du diesen Blitz auch hinter den Avataren in mehreren Zeilen aufgeteilt, sieht sicherlich nicht schön aus.

Also entweder irgendwo direkt im Template die Grafik einfügen oder extra eine neue Class anlegen wobei auch diese aber im Template selbst dann an der passenden Stelle eingesetzt werden muss.

Die standarmäßig zuständige Class dafür ist .tms1




 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2006 22:09
avatar  [bAsTy]
#5 RE: abstandt höher
avatar
Mitglied

wir haben bei uns einen stylewechsel vorgenommen..das einzige problem was mir user berichteten ist das man kaum unterschiede zwischen den beiträgen sieht..das muß ich irgndwie noch hinbekommen!

am besten wäre es, den abstand zwischen den beiträgen zu vergrößern...

mal warten was der support meint!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2006 12:47
#6 RE: abstandt höher
avatar
Mitglied

Ich würde eine eigene class einfügen ist immer eine elegante Methode. Habe schon drei eigene...




 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2006 02:06
avatar  BOo°m
#7 RE: abstandt höher
avatar
Mitglied

Die Grafik ist aber sehr unruhig Basty. In dem Feld in dem Du sie einsetzen möchtest steht auch normalerweise: Re:Thementitel.
Ich bezweifel dass man das dann noch gut lesen können wird........




 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2006 15:58
avatar  [bAsTy]
#8 RE: abstandt höher
avatar
Mitglied

hab es auch schon abgehackt!

wenn dann würde ich die zeile breiter machen...aber wie und wo!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2006 10:06
avatar  Juliane
#9 RE: abstandt höher
Ju
Mitglied

hast du dafür schon eine möglichkeit gefunden? Ich hätte
gerne den Abstand zwischen den Beiträgen auch ein wenig
breiter



http://www.tussenforum-aachen.de
http://www.reiterforum-gut-hanbruch.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!