MInusbeiträge

08.09.2006 16:09
#1 MInusbeiträge
Ma
Mitglied

im Forum durch Löschen von Beiträgen ,wie wird das wieder aktualisiert???

Bord Nr 80914

LG MarliesE


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 19:03
avatar  Pascal
#2 RE: MInusbeiträge
Pa
Mitglied

Auch hier sollte wieder alles aktuell sein.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2006 16:08
#3 RE: MInusbeiträge
Ma
Mitglied

wieder Minusbeiträge . Bitte aktualisieren. Danke schön
LG MarliesE


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2006 14:32
avatar  Pascal
#4 RE: MInusbeiträge
Pa
Mitglied

*done*.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2007 15:43
#5 RE: MInusbeiträge
aq
Mitglied

Hallo! Ich denke, ich sollte keinen neuen Thread dafür eröffnen, dachte, man könne es selbst beheben, ist wohl aber nicht so!

Ich hab auch ein paar Minusbeiträge und in der Gästeansicht steht bei einem Forum 0 Themen und 0 Beiträge, obwohl ich einen Einleitungsbeitrag dazu geschrieben habe, der, wie ich finde, sehr wichtig ist!

Board-Nr:105213

(kann die Boardnr aus dem Thread bitte gelöscht werden, nachdem sich ein Techniker darum gekümmert hat, bitte? Danke!)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2007 14:42
#6 RE: MInusbeiträge
aq
Mitglied

Sorry, wenn ich spamme, ich will nicht treiben, sondern mir ist noch ne Frage dazu eingefallen:

Wie können die Minusbeiträge überhaupt entstehen? Ich mein, ich lösch nicht besonders viele Beiträge, sondern verschiebe vieles ins Archiv...okay, nach der Umstrukturierung habe ich doch vieles gelöscht gehabt, aber trotzdem interessiert mich irgendwie, warum das Forum das nicht von alleine aktualisieren kann...oder ist da was in Arbeit?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!