Link öffnen in der Homepage

02.09.2006 13:15
avatar  mike
#1 Link öffnen in der Homepage
avatar
Mitglied

Hallo, ich habe meine Website mit Net Object 7 erstellt und bin damit auch zufrieden. Allerdings stört es mich das wenn ich einen Link öffne der im gleichen Fenster geöffnet wird. Gibt es für sowas eine Funktion die ich noch nicht gefunden habe (im Handbuch habe ich auch nichts gefunden) oder gibt es vieleicht einen Code den ich dafür einbinden kann?

Gruß mike
http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 14:16
#2 RE: Link öffnen in der Homepage
To
Mitglied

Naja bei Microdoof Frontpage ist es " _blank " was du vor jeden Link setzen musst,dann geht dieser auch in nem neuen Fenster auf.Arbeitest du mit Frames,kannst du auch " _parent " nehmen dann öffnet sich der Link im Main Window.



TUBA!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 15:10
avatar  mike
#3 RE: Link öffnen in der Homepage ERLEDIGT - DANKE
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 15:15
#4 RE: Link öffnen in der Homepage ERLEDIGT - DANKE
To
Mitglied

Kein Ding,nette Page hast du dir da gebaut!Vorallem der Style....mmh!Ganz mein Geschmack!



TUBA!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 15:19
avatar  mike
#5 RE: Link öffnen in der Homepage ERLEDIGT - DANKE
avatar
Mitglied

Hallo Tuba, danke für dein Lob. Es macht Spaß aber auch eine menge Arbeit *lol*

Hab aber leider einen Fehler gefunden. Jetzt funktioniert der Link solange ich meine Website direk aufrufe und einen Link betätige.

Gehe ich aber über mein Forum auf meine Website und betätige einen Link geht das nicht. Es öffnet sich kein neues Fenster und ich verlasse meine Website bzw. Forum.

Habe ich da was falsch gemacht?

Gruß mike
http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 15:24
#6 RE: Link öffnen in der Homepage ERLEDIGT - DANKE
To
Mitglied

Ja, Arbeit hat man ne Menge!Das kann ich sehr wohl nachvollziehen.Dein Linke müsste so aussehen:
<a target="_blank" href="http://www.deinlink.de/"></a>
Versuchs mal!



TUBA!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 15:30
avatar  mike
#7 RE: Link öffnen in der Homepage ERLEDIGT - DANKE
avatar
Mitglied

Danke für deine Hilfe, meine Links sehen im Moment so aus:

<A HREF="http://67077.homepagemodules.de/" Target="blank"></A>

Bei meines Testboard öffnet sich wenigsten ein neues Fenster nur leider nicht wennich dann einen Link betätige... ich hasse sowas *lol*

Gruß mike
http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 16:08
#8 RE: Link öffnen in der Homepage ERLEDIGT - DANKE
To
Mitglied

So ist es richtig:
<a target="_blank" href="http://www.deinlink"><font color="#FF0000">Beschreibung des Links</a>





TUBA!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!