Bildchen?

19.08.2006 16:16
avatar  Lisa Berg ( Gast )
#1 Bildchen?
Li
Lisa Berg ( Gast )

Hi zusammen,
Ich hab ne Frage zu den Bildern in der Symbolbar (diese meine ich: )

ich habe das nun so eingebaut, dass man auch noch den Text unterstreichen kann..überstreichen, durchstreichen, blinkend, in der mitte und das der text zur eine seite läuft!

Kennt jemand eine Seite,wo man Bilder für diese Sachen bekommt?
So kleine bildchen für die Begriffe bräuchte ich nämlich, weil wenn man einfach "mittig" oder so schreibt sieht es einfach nihct gut aus!

Kennt iener so eine Seite?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2006 16:35
#2 RE: Bildchen?
avatar
Mitglied

Ein paar bildchen könnte ich dir geben wenn es dir gefällt. Kannste ja mal in meinen Forum gucken. Dann benutzte bitte die Bilder nur du und weise in einem eigenen Thema darauf hin woher du die Bilder hast. Dann darfst du sie Benutzten. Hier der Link zu den Bildern




 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2006 16:36
avatar  oconner
#3 RE: Bildchen?
oc
Mitglied

folgende iocons gibt es noch (hat woina mal erstellt)




- - - - - - - - - - - - - -


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!