Signatur/Avatarbild

31.07.2006 09:44
avatar  ( Gast )
#1 Signatur/Avatarbild
Gast
( Gast )

Hallo,

mal zwei Fragen, gibt es die Möglichkeit, irgenwelche Templateeinstellungen so zu verändern, daß die Signatur, auch in alten Beiträgen mit der aktuellen Eingabe übereinstimmt?
Warum bekommt man in der "flat"-Ansicht immer ein aktuelles Avatarbild, während man in der thread Ansicht, das bekommt, welches man zum Zeitpunkt der Beitragserstellung hatte?

beste Grüße

Walter


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 13:08
avatar  Pascal
#2 RE: Signatur/Avatarbild
Pa
Mitglied

Nein, z.Z. geht es nicht mit der Signatur. Das mit der Threadansicht ist mir noch nie aufgefallen, nutze nur die Flat.

Aber aus dem Template.

{{Kommentar.start}}

Die entprechenden statischen Werte sind unter
usertitle_static
userposts_static
userimage_static
erreichbar (Also wie hier, nur mit _static hinten dran)

{{Kommentar.end}}

Also sollte ein

{{image_poster.start}}{{message:userimage_static}}{{image_poster.end}}

ausreichen, so die Theorie.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2006 23:51
avatar  ( Gast )
#3 RE: Signatur/Avatarbild
Gast
( Gast )

Danke für die schnelle Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!