farbverlauf im hintergrund

17.05.2006 20:30
avatar  C2H5COOH(wurzel) ( Gast )
#1 farbverlauf im hintergrund
C2
C2H5COOH(wurzel) ( Gast )

hwey dudes... ich hab nun einen neuen schlichteren hintergrund (look: http://www.one4all-inc.de.vu) nun mein problem ich würde gerne machen das es von oben nach unten etwa heller oder dunkler wird...
wie mach ich das...ich nehm mal an in der css aber wie.... plz help!! thx ::greetz::


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 12:22
#2 RE: farbverlauf im hintergrund
avatar
Administrator

Das ist nur mit einer selbst erstellten Hintergrundgrafik möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 12:35
avatar  C2H5COOH(wurzel) ( Gast )
#3 RE: farbverlauf im hintergrund
C2
C2H5COOH(wurzel) ( Gast )

jo merks schon hab auch schon nen neuen gemacht... http://www.one4all-inc.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 13:23
avatar  [bAsTy]
#4 RE: farbverlauf im hintergrund
avatar
Mitglied

bei mir hatr es gad lange geladen bis dein hintergrundbild angezeigt wurde und ich muß sagen es gefällt mir besser mit blauem hintergrund,weil dein bild bei mir auch 1 1/2 angezeigt wird weil mein notebook breiter ist...nur so am rande!

[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 13:56
avatar  BOo°m
#5 RE: farbverlauf im hintergrund
avatar
Mitglied

Könnte man mit einer "Bild strecken" Anweisung ermöglichen das die Hintergrundgrafik bei jedem passend angezeigt wird, unabhängig von der Bildschirmauflösung. Ich weiss aber nicht obs so etwas im HTML-Bereich gibt.......



 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 14:04
avatar  C2H5COOH(wurzel) ( Gast )
#6 RE: farbverlauf im hintergrund
C2
C2H5COOH(wurzel) ( Gast )

mmh... ich weis die seite is optimiert für 1024*768 ... un ich weis das das sucked mit dem mehrmals angezeigt werden, aber ich finde halt nix passendes um das zu ändern... ich hatte auch schonmal verucht das bild in mehreren Auflösungen zu machen un dann iregndwie so ein script geahbt wo ich das eingefügt habe un dann sollte sich das automatisch anpassen... hat aber nich gefunzt... un mir gefältt der aktuelle hintergrund besser...bin halt mehr so der der das stylische mag un nich das gaaanz schlichte...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!