Promotion

  • Seite 1 von 3
29.04.2006 21:40
avatar  ONE4ALL ( Gast )
#1 Promotion
ON
ONE4ALL ( Gast )

hi hab mal eine frage gibts irgendwie ncoh andere möglichkeiten unser forum zu promoten außer durch bannertausch und suchmaschinen eintrag??


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2006 22:15
avatar  oconner
#2 RE: Promotion
oc
Mitglied

um ehrlich zu sein

bei den meta tags deiner subdomain wird dich google kaum finden

one4all-inc - erfahren Sie mehr über one4all-inc. Hier finden Sie alle Info ... <<< das sagt nicht gutes aus.

mach mal ueberall eine gute meta beschreibung. ABer nicht zu viel. Das mag google nicht.
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2006 22:31
#3 RE: Promotion
avatar
Administrator

Gute und Interessante Themen sprechen sich meist von selbst herum... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2006 22:33
avatar  ONE4ALL ( Gast )
#4 RE: Promotion
ON
ONE4ALL ( Gast )

hm........naja ich find das ist ein gutes thema: one4all ein forum für alles

naja un sonst irgend eine variante wie man es populärer machen könnte
wisset ihr irgendeine page wo es gratis .de domains gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2006 16:27
avatar  [bAsTy]
#5 RE: Promotion
avatar
Mitglied

gratis nicht aber für einmalig 9,90€ http://www.freecity.de da war ich auch jahrelang!

jetzt bin ich bei http://www.1blu.de und bin super zufrieden! hab das unlimited paket!

[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing !"
http://www.zarland.de
"Die etwas andere Community!"


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 02:08 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2006 02:09)
avatar  KIM
#6 RE: Promotion
avatar
KIM
Mitglied
OK Leute "one for all" <- ein Forum für alles! - Da frage ich mich als Aussenstehende "Was für alles"`? - denn das stimmt so schonmal nicht, denn ich denke kaum das ihr mir Fragen beantwortet könnt, welche ich nicht weiss und sie zu euch stelle....

Also ist es in erster Linie ein Laberforum, von welchem es schon Millionen gibt - nur das Manko darin: Jeder NET-User sucht für sich in erster Linie ein Forum welches ihm bei seinem Hobby hilft + ihm Fragen beantwortet...die Laberei kommt von ganz allein, und diese hat auch jedes qualitative Forum im Unterstübchen zu bieten - also weswegen sollte man sich in einem reinem Laberforum anmelden, bei diesem man noch nicht mal was Wissenswertes zu bieten bekommt,geschweige die User kennt?

Es klingt hart aber herzlich (meine es wirklich nich bös) doch für mich haben reine Quatschforen keine lange Zukunft...man sollte schon etwas Grundthematik in einem Forum bringen, so meine Meinung....


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 07:38
avatar  [bAsTy]
#7 RE: Promotion
avatar
Mitglied

ja kim du hast da recht so ist das mit unserem psytrance forum es läuft immer besser und wird immer größer, aber es ist ja auch themen bezogen!

[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing !"
http://www.zarland.de
"Die etwas andere Community!"


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 15:54
avatar  C2H5COOH(wurzel) ( Gast )
#8 RE: Promotion
C2
C2H5COOH(wurzel) ( Gast )

liebe Kim deine ratschläge mögen gut gemeint sein, aber die one4all-inc ist klar ein laberforum, aber es wird nicht über belangloses gelabert...

die themen sind durch die kategorien klar gegeben: Politik, Musik, Sport und Computer (sind die bestbesuchtesten) .... weiterhin ist die inc eigentlich nicht als Laber-Forum sondern als diskussions forum gestartet.. und wer die beiträge liest, wird schnell erkennen das in der INC zum teil auf recht hohem niveau diskutiert wird..
gute rechergen sind da natürlich vorrausgesetzt.....

also danke aber ich denke unser forum ist keinesfalls einer der 1000000 von dr genannten foren die nur als msn kopie dienen -.-


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 18:21 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2006 18:25)
avatar  KIM
#9 RE: Promotion
avatar
KIM
Mitglied
Mitnichten handelte es sich hierbei um einen Ratschlag, sondern um eine ja meine Meinung

*utz utz*

Wer soviel wirbt wie ihr, der muss eben auch Kritik einstecken - und nun kommt eine: Das HPM Forum ist sehr übersichtlich zum bedienen, nur bei euch wird man irre (vielleicht bin ich's ja)...da fehlen Buttons wie "Beiträge der letzten Tage" noch findet man schwer wie man zur Startseite zurückkehrt...vielleicht bin ich ja auch blind...dann betrachte diesen Kritikpunkt als gegenstandslos...

Und noch was:

Ich liebe es das letzte Wort zu haben....

Nachtrag:
Oh nun hab' ich es tatsächlich gefunden, die lieben "Beiträge der letzten Tage" sind unten....
Nochwas: Aufpassen mit dem kopieren von fremden Texten <- DAS ist nun ein Ratschlag...


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 19:45
avatar  C2H5COOH(wurzel) ( Gast )
#10 RE: Promotion
C2
C2H5COOH(wurzel) ( Gast )

ich hab auch gerne das letzte wort bzw ich diskutiere gerne ^^

klar nehmen wir kritik an und versuchen sie naturellement auch positiv zu werten...

das kopieren fremder texte??? -ich geb immer/wenn ichs net vergesse die quelle an!

den button für home in der leiste oben kann man ja nicht übersehen oder?? ^^
und das beiträge der letzten tage.... is mit absicht da unten, da es uns im header genervt hat und das doch sowieso keiner nutzt oder?

in diesem sinne reinhaun! achja und http://www.one4all-inc.de.vu ó_Ò


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 20:41
#11 RE: Promotion
Br
Mitglied

ach und,
darf iuch mal so bescheiden fragen, warum eure mitglieder zu 60% 0 Beiträge haben?
für alle, dies selber sehen wollen Klick hier. vielleicht ist der link ja deswegen nicht in der navigation ;-)
_______________________
mfg BrEaKeR_VX'° Impossible


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 20:48
#12 RE: Promotion
C2
Mitglied

ich tippe mal die meisten haben 0 beiträge, weil sie keine geschrieben haben ;) dafür kann ich ja nu reichlich wenig -.-

wer augen hat ist klar im vorteil, auch jetzt grad wo frühling ist un die blumen blühen isses scheisse wenn man blind durch die gegend läuft -.-


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 20:58
avatar  BOo°m
#13 RE: Promotion
avatar
Mitglied

Bei größeren Foren ist es aber normal das es dort viele User mit 0 Beiträgen gibt. Viele User melden sich nur an um Einsicht in Bereiche zu bekommen die Gästen nicht zugänglich sind. Es gibt auch Massen an Usern mit einem Beitrag man kann die User ja nicht zum Schreiben zwingen.




 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 21:00
avatar  C2H5COOH(wurzel) ( Gast )
#14 RE: Promotion
C2
C2H5COOH(wurzel) ( Gast )

tja lieber booom da kann ich nur sagen : RISCHTIG genau das wars was ich sagen wollte...


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 21:03
avatar  BOo°m
#15 RE: Promotion
avatar
Mitglied

Tjoh ich hatte meinen Beitrag angefangen bevor Deiner dort war und beim Tippen sind mir in der Küche Kartoffeln angebrannt. Riecht nun grandios in meiner Bude.......
Deshalb meinen Beitrag bitte nicht als Wiederholung werten. ;-)




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!