Foren Transfer

16.02.2006 20:22
avatar  fabula
#1 Foren Transfer
fa
Mitglied

Hallo
Wollte Fragen ob es möglich ist ein bestehendes Forum hierhin zu transferieren.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2006 21:14
#2 RE: Foren Transfer
avatar
Administrator

Um wleches Forum handelt es sich denn?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2006 08:11
avatar  ( Gast )
#3 RE: Foren Transfer
Gast
( Gast )

forencity


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2006 12:38 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2006 12:42)
avatar  mirko
#4 RE: Foren Transfer
mi
RED
bitte genaue url des forums, da sich dies, wenn
überhaupt nur bei größeren foren lohnt.


mirko.-
_____________________________
adRED e.K. ..:: agentur für marketing ::..

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2010 01:31
avatar  Fraya ( Gast )
#5 RE: Foren Transfer
Fr
Fraya ( Gast )

Würde mich auch interessieren ob ein Umzug hierher möglich ist!

Der Link: http://widu.foren-city.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 08:18
#6 RE: Foren Transfer
avatar
Mitglied

@Support: Wie sieht es nu mit dem Widu-Forum aus? :) Bin selbst dort und habe den Leuten HPM empfohlen, lasst mich nicht hängen und antwortet bitte schnell! Danke :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 10:35 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 10:36)
#7 RE: Foren Transfer
avatar
Administrator

Unser Import-Spezialist ist leider ab Montag im wohlverdienten Urlaub.
Wenn ihr noch etwa 3-5 Wochen warten könnt, dann schickt gerne eine Anfrage an forum -at- miranus.com

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!