Verschlüsselte PW

22.01.2006 22:35
avatar  JP ( Gast )
#1 Verschlüsselte PW
JP
JP ( Gast )

Liebes Team, werter Johannes,

wäre es möglich, dass ihr bei einem der nächsten Updates das Registrierungsformular für Neuanmeldungen insofern ändert, dass ihr die Passworteingabe als verschlüsselte Sternchen darstellt? Also statt <input type="text"> lieber <input type="password"> einstellt?
Mich haben mittlerweile nämlich schon 3 Leute gefragt, ob ihr PW nach der Anmeldung dann auch wirklich verschlüsselt ist.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 22:40
avatar  oconner
#2 RE: Verschlüsselte PW
oc
Mitglied

das ist eine gute Idee
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
© 2006 oconner
...mfg...oconner...

Die Community fuer Webmaster | WEBmaster-hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 03:56 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2006 16:33)
avatar  BOo°m
#3 RE: Verschlüsselte PW
avatar
Mitglied
Würde auf jeden Fall profesioneller aussehen aber kann man das nicht auch selbst im Template ändern ? (muss ich direkt mal gucken)


Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2006 15:08
avatar  Carsten
#4 RE: Verschlüsselte PW
Ca
Mitglied

Dafür bin ich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!