Abo

01.12.2005 21:32
avatar  Carsten
#1 Abo
Ca
Mitglied

Hier habe ich mal einen Vorschlag von einen User:

In Antwort auf:
ich hätte da mal ein kleines Problem. Ich habe im Forum angegeben, daß ich gerne eine Info hätte, wenn jemand zu einem von mir gestellten Thema antwortet. Soweit so gut. Blöd ist jetzt nur, daß ich auch jedesmal eine email kriege mit dieser Info, obwohl ich die Antwort ja selbst im Forum geschrieben habe. Das ist etwas blöd. Könnte man das ändern??? Das vielleicht erkannt wird, wenn die antwort von einem selbst ist. (weil das weiß ich ja dann normalerweise)

Könnte man sowas mal einrichten?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2005 19:46
avatar  Carsten
#2 RE: Abo
Ca
Mitglied

Bitte mal um Meinungen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2005 19:48
avatar  Pascal
#3 RE: Abo
Pa
Mitglied

Mein Segen sollst du haben.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2005 20:00
#4 RE: Abo
avatar
Administrator

Jep, ich denke die Sache ist klar.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2005 23:04
avatar  Carsten
#5 RE: Abo
Ca
Mitglied

Bekomme immer noch Beschwerden deswegen, Johannes kannst du das noch beheben?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!