Notizzettel/block

17.11.2005 08:49
#1 Notizzettel/block
da
Mitglied

Hallo Admin´s

ist es eventuell möglich in den Adminbereich einen kleinen Bereich: "Notizen" einzubauen.
Diese Notizen sollten ntürlich keinerlei Einfluß auf die Seite/Forum haben. Ich würde mir nur gern ab und an ein paar Notizen machen, Daten oder Html-Codes die nicht verloren gehen sollen.

Denkt jetzt bitte nicht die spinnt doch, war nur so ein Gedanke `grad eben`

Grüsslis
Daniela

L.D.L


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2005 09:18
avatar  KIM
#2 RE: Notizzettel/block
avatar
KIM
Mitglied

Moin Daniela,

erstelle dir doch für sowas eine eigene Kategorie z.B Zutritt nur für Administratoren - bei der nur du Lese + Schreiberechte hast.

Das kannste dir dann ganz oben oder unten (wie du möchtest) einbauen - und nur du siehst dies, wenn du eingelogt bist, kein anderer!

Wäre doch 'ne Idee, oder!?

LG
KIM


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2005 09:30
#3 RE: Notizzettel/block
da
Mitglied

Hallo Kim,

ja da ist eine gute Idee, dass ich da nicht selber drauf komm!
Allerdings müßte ich dies meinen Admins natürlich mitteilen, denn die sehen es ja.

Vielen Dank
Daniela
L.D.L


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 17:21
avatar  Jogi
#4 RE: Notizzettel/block
Jo
Mitglied

nein, musst Du nicht.

Lege eine neue Benutzergruppe an. Dann könntest Du es so machen.
Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!