Vorschläge

22.10.2005 12:08
avatar  Carsten
#1 Vorschläge
Ca
Mitglied

Vorschläge von Usern:

In Antwort auf:

Toll fänd ich auch, wenn man eine funktion einbauen könnte, die es einem ermöglicht, direkt bei dem ersten noch ungelesenen beitrag einzusteigen...man liest dann in der richtigen reihenfolge, muss aber nicht suchem, was man schon kennt und was man noch nicht gelesen hat...Das ganze halöt von der Übersicht aus, niocht in dem ding "neueste Beiträge"...Ich glaub beim Gesunde Hunde forum ist so was wie ich es meine...

In Antwort auf:
Also ich hät immer noich gern die funktion, dass man immer noch "neu" in einem bereich angezeigt kriegt, auch wenn man schon einen Beitrag gelesen hat...

Kann man damit rechnen das dies mal gemacht wird?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2005 13:32
#2 RE: Vorschläge
avatar
Administrator

Ja.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2005 12:21
avatar  Carsten
#3 RE: Vorschläge
Ca
Mitglied

In Antwort auf:
wenn ich sie fertig gelesen haben und sie als nicht mehr wichtig erachte, würde ich sie gerne löschen. DERZEIT muss ich die PN schließen, wieder in meinen ordner "private mails" und dort dann häckchen setzen und dann erst löschen.

frage: könnte man es nicht so einrichten, dass neben dem "antwortbutton" ein "lösch-button" installiert wird, dass wenn ich die nachricht als unwichtig erachte, sie dann SOFORT gelöscht werden kann, ohne den umweg w.o. beschrieben zu gehen?




 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2005 13:17 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2005 13:18)
#4 RE: Vorschläge
avatar
Administrator
Ja, gute & einfach zu verwirklichende Idee!

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2006 12:12
avatar  Carsten
#5 RE: Vorschläge
Ca
Mitglied

Wie sieht es mit den Verbesserungen aus?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!