Adminmenü

25.09.2005 00:35
avatar  Hrast85 ( Gast )
#1 Adminmenü
Hr
Hrast85 ( Gast )

Wenn ich meine Smiley Bar zb änder möchte kimmt da sie müssen zunächst einige Einstellungen senden und er verweißt mich auf die Werbung seite. Dort gebe ic hzwar mein Forumtitel und alles weitere ein und bestätige, aber es paaiert nicht. Ich kann trotzdem meine Smley nicht ändern, da er michwieder auf die Werbungsseite verweißt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2005 01:03
avatar  ( Gast )
#2 RE: Adminmenü
Gast
( Gast )

hm...da musst du auf keine seite gehen... oder was senden..
kannst du einfach so machen... musst sie halt hochladen... und dann den richtigen code eingeben...


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2005 16:43
avatar  ( Gast )
#3 RE: Adminmenü
Gast
( Gast )

das meine ich gar nicht. Ich muss ja erst mal dorthin wo ich die Smileys ändern kann, da komme ich aber erst gar net hin. Der verweißt mich automatisch auf die Werbungsseite wo ich sachen angeben muss wie forum titel, beschreibung usw.

Also ich drücke einstellungen dann zb forumcodes-> dann komme ich aber zu werbungseinstellung weil ich erst sachen senden soll, aber ich kann nur das angeben beschreibung, titel, art und dann speichern drücken. Ich komme einfach nicht mehr zu den forumcodes einstellungen sowie den smileycodes.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2005 16:48
#4 RE: Adminmenü
avatar
Administrator

Im Administrationsmenü auf der angesprochenen "werbungseinstellung" steht extra folgenden:

In Antwort auf:
Folgende Angaben sind für uns notwendig um die Qualität unseres Angebotes zu erhalten.
Bitte füllen Sie diese sorgsam aus.
Nur nach korrektem übersenden dieser Daten erhalten Sie weiterhin Zugriff zum Administrationsmenü!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2005 21:33
avatar  ( Gast )
#5 RE: Adminmenü
Gast
( Gast )

ja habe ich gemacht und dann? Ich habe das gemacht und dann hier ein screenshot, ich habe das ausgefüllt und dann speichern gedrückt.

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 21:18
avatar  hrast85 ( Gast )
#6 RE: Adminmenü
hr
hrast85 ( Gast )

Hmm okay scheint sich erledigt zu haben is ein bug mit dem ie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!