Kundenmenü

22.03.2005 12:52
#1 Kundenmenü
Wh
Mitglied

hm, bin ich jetzt blind oder was ist los. Auf homepagemodules.de gabs doch immer so ein Kundenlogin, wo man sich seine Rechnungen ansehen konnte, oder irre ich mich? Jedenfalls konnte man sich auf der Startseite mit seiner Kundennummer einloggen und das finde ich nicht mehr. Wie kann ich mir jetzt meine Rechnungen ansehen und ausdrucken? Über E-Mail hab ich keine erhalten. Liegt sicher daran, dass ich letztes Jahr mein Forum auf eine neue Domain umgemeldet hatte, und meine alte E-Mail Adresse von damals nicht mehr existiert.

Boardnummer: 210474


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2005 17:31
#2 RE:Kundenmenü
avatar
Administrator

Ich habe die Rechnung weitergeleitet und die E-Mail aktualisiert.

ein Kundenmenü gibt es leider nichtmehr, da wir hier etwas umgestellt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2005 18:44
#3 RE:Kundenmenü
Wh
Mitglied

ist angekommen, vielen Dank ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!