Ist es möglich

18.03.2005 17:29
avatar  ( Gast )
#1 Ist es möglich
Gast
( Gast )

dass man zwischen den einzelnen Foren eine Zeile einfügen kann die man transparent machen kann, oder auch eine andere Farbe, damit die foren nicht so zusammenpicken?



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 17:33 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2005 17:34)
#2 RE:Ist es möglich
avatar
Administrator

Wenn du Interesse an etwas "fundierterem" Wissen hast: http://de.selfhtml.org/html/tabellen/gestaltung.htm


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 18:00
avatar  ( Gast )
#3 RE:Ist es möglich
Gast
( Gast )

ich kämpf mich grad da durch, danke, aber ich weiß noch immer nicht, wo ich im template es einstellen könnte, dass ich unter dem forumstopic eine zeile einfügen kann



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 18:23
avatar  ( Gast )
#4 RE:Ist es möglich
Gast
( Gast )

so, ich habs gefunden, andere frage, ist es möglich in der rubrikansicht, werden ab 20 themen alle alten nach hinten verschoben, kann man das zufällig auch abändern? dass zb. nur 10 aktuelle beiträge angezeigt werden?



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 19:08
avatar  Pascal
#5 RE:Ist es möglich
Pa
Mitglied

Nein.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2005 11:37
avatar  ( Gast )
#6 RE:Ist es möglich
Gast
( Gast )

an sich hätte ich jetzt alles, inklusive der einbindung von hintergrundgrafiken im 3d look, was ich noch gerne erfahren würde wäre, wo ich die überschriften der einzelnen foren verändern kann, sowohl größe als auch schrift art, dass es wahrscheinlich in den css dateien zu machen ist, vermute ich einmal, aber an welcher stelle?



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2005 12:32
avatar  Steini
#7 RE:Ist es möglich
St
Mitglied

sag mal willst du eigentlich das ganze forum neu konstruieren??
was du hier alles umbauen willst! tssss


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2005 12:57
avatar  ( Gast )
#8 RE:Ist es möglich
Gast
( Gast )

ich habs schon umgebaut, sozusagen, kannst es dir ja mal ansehen steini



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2005 13:45
avatar  Steini
#9 RE:Ist es möglich
St
Mitglied

das habe ich schon! hoffe das bring dir auch besucher!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!