manche hpm user taugen mir

17.03.2005 23:07
avatar  ( Gast )
#1 manche hpm user taugen mir
Gast
( Gast )

besonders, melden sich bei mir an, posten überall ihre werbung und kopieren den inhalt des forum in ihr forum rein....



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:13
avatar  Pascal
#2 RE:manche hpm user taugen mir
Pa
Mitglied

taugen!?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2005 13:16
avatar  ( Gast )
#3 RE:manche hpm user taugen mir
Gast
( Gast )

österreichisches wort für gefallen...ironisch gemeint



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2005 13:31
avatar  woina
#4 RE:manche hpm user taugen mir
wo
Mitglied

Da könnte ich ein Buch drüber schreiben. Bei mir ist es weniger Werbung, sondern meistens Fragen zum Forum...



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2005 13:36
avatar  ( Gast )
#5 RE:manche hpm user taugen mir
Gast
( Gast )

genau, vor allem fragen, wie hast du dies und jenes gemacht.....



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 18:11
avatar  Hexe
#6 RE:manche hpm user taugen mir
He
Mitglied

Aber da musst gerade du dich nicht wundern. So genial wie deins geworden ist

__________________

LG
Hexe


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 08:15
avatar  sam
#7 RE:manche hpm user taugen mir
sa
sam
Mitglied

Oft kommen welche, die meckern, warum man kein Forum von Woltlab genommen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 11:04
avatar  ( Gast )
#8 RE:manche hpm user taugen mir
Gast
( Gast )

jep, solch einen user hab ich auch..., der meint die ganze zeit ich sollte eines nehmen, hatte ich schon, ist noch dummer, da kann man das layout nicht gescheit verändern



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
http://www.blauer-virus.at/Nordsee-Biker/
Nordsee Biker Forum


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 17:30
avatar  sam
#9 RE:manche hpm user taugen mir
sa
sam
Mitglied

Hab gestern mal versucht, das auf meinen Webspace von T-Com zu laden. Aber da wird dann die Startseite nicht akzeptiert, weil T-Com nur so ähnliches wie "index.htm(l), home.html", intro.html" zulässt.
Die Foren hier sind einfach und funktionieren gut. Einer hat auch gemeint, es würde kein Boardcode und HTML unterstützt, der Kauz war aber als Gast geloggt, und für Gäste hab ich das deaktiviert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 11:37
avatar  ( Gast )
#10 RE:manche hpm user taugen mir
Gast
( Gast )

ich hab auch phpBB2 versucht, einfach auf meinen server geladen (hab ja meinen eigenen) an sich funktioniert es ja gut, aber kaum hast es erweitert, geht wieder was nicht, und der einbau der dinge ist verdammt langwärig...., dann doch lieber hpm, obwohl ich auch hier einiges erweitern möchte, was leider nicht geht...



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
http://www.blauer-virus.at/Nordsee-Biker/
Nordsee Biker Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!