Ansichtsache

11.03.2005 22:40
avatar  Game
#1 Ansichtsache
Ga
Mitglied

Hab da ein kleines Problem, bzw. einer meiner User hat dieses Problem. In meinem Forum hab ich eine Shoutbox eingebunden, die bei mir in der Mitte ausgerichtet ist, so wie es auch sein sollte.

Aber bei einem meiner User sieht das nicht so aus. Bei ihm wird die Shoutbox ganz links angezeigt..habt ihr villeicht einen Rat?? Villeicht ist auch irgendwas im Source Code falsch

In Antwort auf:

<br>
<table width="170" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" bgcolor="#000033">
<tr><td valign="top" bgcolor="#0000FF">&nbsp;</td></tr>
<tr><td>
<div align="center"><!-- BEGIN Shoutbox.de CODE -->
<iframe src="http://70170.shoutbox.de/" width="750" height="150" frameborder="1" allowTransparency="true"></iframe>
<!-- END Shoutbox.de CODE--> </div>
</td></tr> <tr><td height="14" bgcolor="#0000FF">&nbsp;</td></tr></table>

Hab mir überlegt woran das liegen könnte aber kam auf keine Lösung. Villeicht könnt ihr es euch kurz ansehen, wenn ihr die zeit dafür habt ^^

http://www.never-ending.de.tc


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2005 09:33
avatar  Marcel
#2 RE:Ansichtsache
avatar
Mitglied

<table width="170" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" bgcolor="#000033" align="center">

versuchen Sie mal die TAbelle mittig auszurichten bzw.

<tr><td align="center">
<div align="center">

aber dafür das div align löschen

_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2005 18:16
avatar  Game
#3 RE:Ansichtsache
Ga
Mitglied

So, hab das jetzt mal geändert und das Problem wurde damit auch beseitigt. Also danke nochmals für die schnelle Hilfe ^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2005 18:18
avatar  ( Gast )
#4 RE:Ansichtsache
Gast
( Gast )

seas vik



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 16:48 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 20:52)
avatar  Vitalis
#5 RE:Ansichtsache
avatar
Profi

Hmm, kann es sein das die Online anzeige nicht ganz in Ordnen ist?
Denn ich war vor einigen Minuten in einem Forum eines Freund an 2. verschiedenen PC`s und es
und den angezeigt als den man eingeloggt ist?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2005 16:56
avatar  ( Gast )
#6 RE:Ansichtsache
Gast
( Gast )

die spinnt des öfteren...



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2005 16:07 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 20:53)
avatar  Vitalis
#7 RE:Ansichtsache
avatar
Profi

hi,
ich lasse über dem Forum eine News-Anzeige laufe und wieso fängt die wieder an wenn es zu Ende ist??? und kann man das ändern (zb. nur 10 Leerzeichen)
Ihr könnt es ja man anschauen


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2005 20:16
avatar  Pascal
#8 RE:Ansichtsache
Pa
Mitglied

Seh da keine News? Oder meinen Sie die texte die im Marquee sind ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2005 17:04 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 20:53)
avatar  Vitalis
#9 RE:Ansichtsache
avatar
Profi

genau
aber zurzeit hab ich´s raus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!