Gäste-Zähler

02.03.2005 12:53
avatar  ( Gast )
#1 Gäste-Zähler
Gast
( Gast )

Seit ein paar Tagen habe ich Zeitweise ungewöhnlich hohe Zahlen in der Angabe "xx Gäste sind online".

Die Mitgliederzahlen stimmen aber bei den Gästen habe ich immer so zwischen 0 und 5 aber seit kurzem tauchen da Zahlen von über 30 auf.

Ist das ein Bug oder habe ich plötzlich wirklich so viele Gäste?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 14:02
#2 RE:Gäste-Zähler
st
Mitglied

Musst auf "homepagemodules.de > Top 300" gucken wie viele Leute an einem Tag auf deinem Forum sind. Dann müsstest du doch in etwa sehen, ob das hinkommt. Kannst dir auch notfalls die Grafik im Adminbereich angucken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 14:20
avatar  ( Gast )
#3 RE:Gäste-Zähler
Gast
( Gast )

Meines Wissens werden dort nur die Aktivitäten gezählt und nicht die Besucher.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!