Gäste?

01.03.2005 19:17
avatar  Abstimmung bei Umfragen ( Gast )
#1 Gäste?
Ab
Abstimmung bei Umfragen ( Gast )

Hallo,

mich würde mal interessieren, warum Gäste in meinem Forum an Umfragen teilnehmen können, obwohl ich im Admin Menü extra angegeben habe das Gäste NICHT an Umfragen teilnehmen dürfen. Hab nun aber schon von verschiedenen Mitgliedern gehört, die abgestimmt haben ohne eingeloggt zu sein, und bei mir ging es auch als ich mich ausgeloggt habe. Warum funktioniert das nicht?

lg


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 19:25
avatar  Kathi ( Gast )
#2 RE:Gäste?
Ka
Kathi ( Gast )

Sorry, wohl etwas die Felder verwechselt...


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 18:53
avatar  Kathi ( Gast )
#3 RE:Gäste?
Ka
Kathi ( Gast )

Niemand weiß woran das liegt?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 19:08
avatar  ( Gast )
#4 RE:Gäste?
Gast
( Gast )

Außerdem ist mir gerade aufgefallen dass die Gäste auch noch Fotos sehen können, wenn ich angegeben habe dass sie eben keine mehr in einem bestimmten Topic sehen können...


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 19:26
avatar  Pascal
#5 RE:Gäste?
Pa
Mitglied

Fotos?

So eine Funktion hat das Forum garnicht?! .. der IMG Tag ([img]) der im Adminmenü auszustellen ist, ist für die verwendung des Tags und gilt nicht für die Ansicht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 19:33
avatar  Kathi ( Gast )
#6 RE:Gäste?
Ka
Kathi ( Gast )

Nicht? Ich dachte im Adminmenü, unter Foren, und wenn ich dann den entsprechenden Topic anklicke kann ich doch auswählen was die Gäste dürfen: Lesen, antworten, Thema erstellen, Forumcodes, Image, Umfrage erstellen, an Umfragen teilnehmen, HTML. Ich hab jetzt überall die Häkchen rausgemacht, normalerweise dürften die Gäste also an keinen Umfragen teilnehmen dürfen - können sie aber, anders kann ich mir die über 2000 Klicks auf ein und dieselbe Antwortmöglichkeit nicht erklären. Und ich dachte das Kästchen "Image" ist dafür da ob die Gäste eben Images (also Fotos) sehen können oder nicht?!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 11:26
avatar  ( Gast )
#7 RE:Gäste?
Gast
( Gast )

also, ich hab mein forum so verändert, dass meine gäste nur die Gäste Lounge sehen können, einfach die gesamten Rechte der gäste wegklicken und rein auf dieses Topic konzentrieren, dafür sehen aber nur die Operatoren das Topic, die restlichen eingeloggten user sehen das nicht mal



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 16:04
avatar  Pascal
#8 RE:Gäste?
Pa
Mitglied

Das mit der Umfrage ist ein Bug. Die Forencodes sind lediglich zur Benutzung und nicht zum einsehen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!