sag mal pascal

  • Seite 2 von 2
04.03.2005 00:40
avatar  woina
#16 RE:sag mal pascal
wo
Mitglied

ich versteh beim besten willen nicht was so toll an anbsinth sein soll.

der ur-absinth hat ein loch in den rost gefressen, wurde sogar als frostschutzmittel und abflussreiniger verwendet und hat blind gemacht.

der "neue", kastrierte absinth schmeckt wie hustensaft und kostet länge mal breite.

und DANN gibts noch die spezialisten, die einen würfel zucker in absinth tränken und ihn dann anzünden, bis der zucker geschmolzen ist. als obs besser schmecken würde... das einzige was das bringt ist ein bisserl mehr geld für den wirten, weil der kunde mehr absinth braucht, weil er die ganze zeit den alkohol rausbrennt.

ich bin doch nicht blöd!

btw.: zwei bier entsprechen bei mir einem vollrausch, ich mag einfach keinen alkohol.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 22:13
avatar  Pascal
#17 RE:sag mal pascal
Pa
Mitglied

Ich muss euch sagen - heißer Met und n guter Kumpel sind besser als Absinth

auch wenns nur 11% hat - wir haben ja noch Jamaikanischen rum und jede Menge kneipen die bis zum Morgengrauen auf haben

Prost! =)

Ach ja, wertet das hier bloß nicht als Beitrag im Sinne homepagemodules - hier, im Kaffeklatsch bin ich "nur" Pascal ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!