User doppelt durch Adminfehler

16.02.2005 16:04
avatar  ( Gast )
#1 User doppelt durch Adminfehler
Gast
( Gast )

Beim Freischalten ist meinem Co-Admin ein Fehler unterlaufen. Er hat versehentlich zweimal auf "speichern" geklickt.

Nun gibt es den User doppelt.
Der User war inzwischen eingeloggt, daher kann ich sehen welches der eigentliche Account ist.

Frage: kann ich den doppelten Account bedenkenlos löschen oder besteht die Gefahr, daß beim Hauptaccount etwas "kaputt" geht?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2005 19:33
avatar  Pascal
#2 RE:User doppelt durch Adminfehler
Pa
Mitglied

Hat der User die selbe ID ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2005 12:56
avatar  ( Gast )
#3 RE:User doppelt durch Adminfehler
Gast
( Gast )

Weiß leider nicht, was mit ID gemeint ist.

Im Adminmenue sehe ich, daß nur einer der zwei gleichen als schon mal eingeloggt zu erkennen ist.

Die Frage ist ob ich den zweiten löschen kann, ohne daß dem ersten was passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2005 15:24 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2005 15:24)
avatar  mirko
#4 RE:User doppelt durch Adminfehler
mi
RED

In Antwort auf:
Die Frage ist ob ich den zweiten löschen kann, ohne daß dem ersten was passiert.
Können Sie.


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2005 15:42
avatar  ( Gast )
#5 RE:User doppelt durch Adminfehler
Gast
( Gast )

Danke. Dann werde ich das jetzt mal machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!