Onlineübersicht

08.02.2005 18:34
avatar  ( Gast )
#1 Onlineübersicht
Gast
( Gast )

In der Onlineübersicht steht bei den Usern immer nur "Threadübersicht" oder Forumübersicht".

Warum wird nicht genauer angezeigt wo die User sich gerade befinden?

So ist die Funktion irgendwie unnütz. Wer da ist kann ich ja auch unten unter dem Forum sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2005 22:24
avatar  woina
#2 RE:Onlineübersicht
wo
Mitglied

das ist eine nette idee, die vielleicht zu den verbesserungsvorschlägen passen würde.
sollte aber von den usern als option verwendet werden können.




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2005 19:52
#3 RE:Onlineübersicht
Wh
Mitglied


also ich fände die Idee auch superklasse, dann wüsste ich nämlich, ob ich eventuell noch etwas online bleiben müsste, falls User gerade noch posten oder eine Pn schreiben.


White Wolfs Legende


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!