Anmeldedatuum der user in Aminmenü

20.01.2005 08:20
avatar  Steini ( Gast )
#1 Anmeldedatuum der user in Aminmenü
St
Steini ( Gast )

also ich vermisse in adminmenü das anmeldedatum der user.
nach 6 monaten ohne posting lösche ich die leichen alle. aber ich muss immer zwischen der Mitgliederliste im Forum und der im adminmenü hin und herspringen weil ich das anmeldedatum suche!
ich würde es gut finden wenn das mit auftaucht, oder habe ich es vieleicht nur übersehen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2005 18:17 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2005 16:24)
avatar  Thofroe
#2 RE:Anmeldedatum der User in Adminmenü
Th
Mitglied

Nur übersehen.

Ganz einfach. Gehe in das Adminmenü unter Benutzer und dann Mitglieder.
Oben befindet sich dann ein Menü, aus dem man auswählen kann, was man alles angezeigt haben möchte (Folgende Werte werden in der Übersicht angezeigt:). Unter anderem kann man auch das Anmeldedatum anzeigen lassen.
Mit gedrückter Strg - Taste kann man mehrere Dinge auswählen.

Mit den darunter liegenden Menü (Die Übersicht wird nach folgendem Wert sortiert:) kann man entscheiden, wonach die Mitglieder sortiert werden.
Es ist somit möglich die Mitglieder in der Reihenfolge ihrer Anmeldung zu sehen.

Thomas
http://211118.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2005 17:11
avatar  steini ( Gast )
#3 RE:Anmeldedatuum der user in Aminmenü
st
steini ( Gast )

is ja geil danke für den tipp! na nunwird aber erstmal gelöscht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!