userhistory

19.01.2005 02:33
avatar  nauthiz
#1 userhistory
na
Mitglied

vllt hab ichs nur übersehen, aber kann ich irendwo nachvollziehen, wann ein bestimmter user das letzte mal da war?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2005 20:48
#2 RE:userhistory
Wh
Mitglied


jeap, ich musste auch erst hier nachfragen *g*

Im Admin-Bereich kannst du unter Mitglieder --> Benutzer die Letzten Aktivitäten der Mitglieder einsehen!



White Wolfs Legende


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2005 20:16
#3 RE:userhistory
Re
Mitglied

Kann man das einbauen, dass die "letzte Aktivität" mit in der Mitgliederliste angezeigt wird ???


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2005 17:25
avatar  nauthiz
#4 RE:userhistory
na
Mitglied

fänd ich auch gut :)

jetzt müßte man nur noch sagen können, ob man die anzeige aufsteigend oder absteigend will


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!