nicht bestellter Newsletter= SPAM

01.11.2004 14:15
#1 nicht bestellter Newsletter= SPAM
avatar
Administrator

Habt ihr eigentlich auch diesen Spam von hygi--zensiert-ld.de bekommen?
Ich hatte mich eben gerade sehr darüber geärgert, weil ich A noch nie was davon gehört habe und demzufolge mich dort auch nicht zum Newsletter angemeldet habe und B der Newsletter auch noch doppelt an die gleiche Addresse gekommen ist.

Naja, deswegen tat ich dann folgendes:

Ich habe dort einfach mal angerufen mit dem Ergebnis, dass der Herr Haenelt von hyg--zensiert--lrd nicht wußte, das es nicht rechtens ist E-Mail Addressen mit einem wie er sagte "automatisiertem System" zu erfassen.

Ich habe dann einfach mal darauf bestanden, dass er alle E-Mail Addressen, die er auf diese Weise bekommen hat, aus seiner Datenbank löscht, denn sollte ich weitere Mails von ihm bekommen würde ich rechtlich gegen ihn vorgehen.
Sein Problem dabei ist nur leider, dass er meine E-Mail Addresse nicht kennt und somit gezwungen ist, alle zu löschen :-)

Also wenn ihr den besagten Newsletter auch bekommen habt, dann ruft doch einfach mal bei der Telefonnummer, die im Newsletter angegeben ist, an und fragt, wie er denn eure E-Mail bekommen hat. Macht jedenfalls gute laune :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2004 18:43
avatar  Pascal
#2 RE:nicht bestellter Newsletter= SPAM
Pa
Mitglied

Hab die Mail auch bekommen - mal schauen ob ich da morgen mal anruf

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2004 23:55
avatar  Daniel
#3 RE:nicht bestellter Newsletter= SPAM
Da
Mitglied

*lol* geil... aber ich hab bis jetzt noch keinen newsletter bekommen. schade, würd auch gern mal einen bekommen. Dann werd ich da auf jeden Fall mal anrufen *g*
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 16:08
avatar  Pascal
#4 RE:nicht bestellter Newsletter= SPAM
Pa
Mitglied

Willste die Nummer? Habs nicht geschafft ;-(

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 16:10
avatar  Daniel
#5 RE:nicht bestellter Newsletter= SPAM
Da
Mitglied

Au ja, gib mal.
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 22:14
avatar  Pascal
#6 RE:nicht bestellter Newsletter= SPAM
Pa
Mitglied

hast ne PM!
Halt mich mal auf dem laufenden.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!