Passwortänderung

30.10.2004 12:35
avatar  Pac ( Gast )
#1 Passwortänderung
Pa
Pac ( Gast )

Wenn ich mein Login-Passwort für das Forum ändere, kann ich mich sowohl mit dem neuen, aber auch noch mit dem (den) alten Passwörtern einloggen.
Soll sicher nicht so sein oder?


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2004 12:56
avatar  Marcel
#2 RE:Passwortänderung
avatar
Mitglied

Nein, denk ich mal nicht, werde ich Johannes weiterleiten

_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2004 13:01
#3 RE:Passwortänderung
avatar
Administrator

Wenn man scih ein neues zuschicken lässt ist ein Login mit dem zugeschickten und mit dem alten Passwort möglich. Schließlich kann jeder ein Passwort auch für einen anderen Benutzernamen anfordern, auch wenn er es nicht bekommt, sondern der, der den Nick angemeldet hat.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2004 20:47
avatar  Pac ( Gast )
#4 RE:Passwortänderung
Pa
Pac ( Gast )

Ich meine nicht, wenn ich mir eins schicken lasse, sondern wenn ich als User im Bereich Einstellungen mir selber ein neues Passwort incl. Bestätigung eintrage, bzw. dort mein Passwort ändere.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 06:40
avatar  Dieda ( Gast )
#5 RE:Passwortänderung
Di
Dieda ( Gast )

Habt Ihr das mit dem Paßwort rausgenommen?

Kann die Admin es nicht mehr ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 12:14
avatar  mirko
#6 RE:Passwortänderung
mi
RED

@Dieda: nein, das konnte dieser noch nie. und wird es auch net können.

@Pac: stimmt, wenn er es manuell ändert sollte das alte nicht mehr gültig sein.


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 23:25
avatar  Pac ( Gast )
#7 RE:Passwortänderung
Pa
Pac ( Gast )

Ist aber leider definitiv so.
Ich sehe darin eine große Sicherheitslücke. Denn je mehr verschiedene Passwörter vorhanden sind, desto einfacher wäre es theoretisch auch, diese auszuprobieren (gibt ja auch Leute, die recht einfach PW verwenden).

Kann das geändert werden?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2004 12:06
avatar  Pac ( Gast )
#8 RE:Passwortänderung
Pa
Pac ( Gast )

scheint geändert zu sein. mein altes PW funzt nicht mehr

super


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!