Seitenübersicht

19.10.2004 11:18
avatar  meiner ( Gast )
#1 Seitenübersicht
me
meiner ( Gast )

etwas unlogisch erscheint mir die Anbringung bei langen threads. Wenn er über mehrere Seiten geht, liest man die in der regel von oben nach unten. Kommt man auf der Seite unten an, will man weiter blättern, muß aber erstmal nach oben scrollen, um zu sehen, dass noch mehr Beiträge geschrieben wurden. Habs eben mal mit 10 leuten ausprobiert 50% blieben auf Seite 1 hängen, da Sie nicht sahen, dass es weiter geht!!!
Aber ich vermute mal... "das steht schon auf der Internen"


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2004 12:25
avatar  mirko
#2 RE:Seitenübersicht
mi
RED

ja der (bug) ist bekannt.
du kannst es im tamplate aber selbst von oben nach unten setzen!


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2004 17:22
avatar  Pascal
#3 RE:Seitenübersicht
Pa
Mitglied

http://214495.homepagemodules.de/t451065...itenzahlen.html

Hab ich es mal etwas genauer erklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!