Forenübersicht

14.10.2004 19:48
avatar  Claudia
#1 Forenübersicht
Cl
Mitglied

Was ich toll fände wäre, das wenn man ins Forum kommt in der Forenübersicht NUR die Kategorien zu sehen wären. Und ERST wenn man diese anklickt die Unterforen sehen kann.

LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2004 20:13
avatar  Marcel
#2 RE:Forenübersicht
avatar
Mitglied

Vermerkt, müsste dann aber einstellbar sein, welche Kategorien standardmäßig offen sind und welche geschlossen.
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2004 17:34
avatar  woina
#3 RE:Forenübersicht
wo
Mitglied

In Antwort auf:
Vermerkt, müsste dann aber einstellbar sein, welche Kategorien standardmäßig offen sind und welche geschlossen.

da schließ ich mich an!




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!