gelöschter User

06.07.2004 16:42
avatar  Daggi ( Gast )
#1 gelöschter User
Da
Daggi ( Gast )

Hallo,

ich habe eine Frage zu einem gelöschten User.

Und zwar hat ein User festgestellt, dass ein anderer, gelöschter User, hingehen kann, seinen Usernamen eingeben und sich ein neues Passwort zusenden lassen kann.

Ich geh mal davon aus, dass diese Mail mit dem neuen Passwort nicht zugestellt werden kann, weil die e-Mail Adresse mit der Userlöschung ja auch gelöscht wurde, oder?!

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2004 16:51
avatar  Carsten
#2 RE:gelöschter User
Ca
Mitglied

Also ich habe das in mein Testforum getestet und ich hatte kein Passwort mehr bekommen, also denke ich das der User den sie gelöscht haben auch kein Passwort bekommen hat.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2004 16:53
avatar  ( Gast )
#3 RE:gelöschter User
Gast
( Gast )

DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!