1 Mai

01.05.2004 12:55
avatar  Carsten
#1 1 Mai
Ca
Mitglied

Erstmal Wünsche ich allen ein schönen 1 Mai.Was macht ihr den am 1 Mai so?

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2004 15:11
avatar  Mellä
#2 RE:1 Mai
Me
Mitglied

Ich wünsche auch allen einen schönen 1.Mai
Ich werde heute nicht viel machen, da der heutige Tag für mich nix besonderes ist, sondern wie jeder andere Tag ist.
Tag der Arbeit *tztz, wer sich sowas ausgedacht hat , aber ist was wahres dran, ich muss heute an einem Projekt weiterarbeiten *lol*


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2004 18:00
avatar  Daniel
#3 RE:1 Mai
Da
Mitglied

Also angefangen hat der Mai für mich mit ner geilen Schaumparty in meiner Stammdisco
Dann ab ins Bettchen, den Nachmittag über die Rest der Party von gestern aufräumen und später meinen vater abholen, weil der mit dem fahrrad im Regen fest saß *g*

Und nachher gehts noch ab zum Allersee und dort wird dann aus dem 1. mai rausgesoffen

Ach ja, und nen schönen 1. Mai wünsch ich euch auch *g*
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2004 21:43
avatar  Pascal
#4 RE:1 Mai
Pa
Mitglied

heute morgen gegen 7:30 mal nach Hause gekommen, dummerweiße hat der Bäcker erst um 8 Uhr aufgemacht
Dann recht lange geschlafen und meinen Kater auskurriert und jetzt werd ich Stigmata gucken ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2004 03:01
avatar  Daniel
#5 RE:1 Mai
Da
Mitglied

wat gucken?
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2004 15:27
avatar  Pascal
#6 RE:1 Mai
Pa
Mitglied

Stigmata -> Film -> Pro7 -> 22h -> gestern aber

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 14:18
#7 RE:1 Mai
bl
Mitglied

der is supa!!! gell??
also ich war am 1. im kino 50 erste dates mit adam sandler... ein superklasse film... kann ich nur empfehlen!!!!!!

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 14:26
avatar  Pascal
#8 RE:1 Mai
Pa
Mitglied

So toll fand ich Ihn auch nicht. Musst ich damals schon in der Schule gucken aber es kam ja nichts besseres ... irgendwie traurig bei weit über 100 Sendern *g*

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 14:36
#9 RE:1 Mai
bl
Mitglied

*schwupps* und so gleiten die meinungen wieder auseinander!! wo hasten den gesehen??? in religion *lol* ich ja!!! aber ist schon ewig her!!! *gg* *grauenbartkratz*

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 16:06
avatar  Pascal
#10 RE:1 Mai
Pa
Mitglied

Ja, war damals in Reli, unser Unterricht bestand eh nur daraus sinnlose Diskussionen zu führen oder Filme zu gucken.
Oder irgendwelche recherchen (schreibt man das so?!) im Inet rauszusuchen, was aber nie was gebracht hat

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2004 09:42
#11 RE:1 Mai
bl
Mitglied

hallo!

wir hatten damals reli bei einem pater!!! naja... der unterricht bestand darin: reinkommen, hinsetzen, schlafen, aufwachen, aufstehen, rausgehen *glücklichsein* oder:

reinkommen, hinsetzen, film anschalten, film guggen, film ausschalten, aufstehen, rausgehen! *auchglücklichsein*

nächste stunde wurde der film dann weitergeguggt, oder besprochen! beim letzteren wurde dann wieder geschlafen!!! *gg*

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2004 14:30
avatar  Carsten
#12 RE:1 Mai
Ca
Mitglied

Das ist doch ein cooler Unterricht.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2004 16:26
avatar  Daniel
#13 RE:1 Mai
Da
Mitglied

Kommt mir irgedwie bekannt vor... Nur dass bei uns noch "Karten spielen" mit eingebaut werden müsste *g*
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2004 23:42
#14 RE:1 Mai
Br
Mitglied

Was machte ich am 1. Mai fuhr zu meiner Freundin und Familie in der Ostschweiz. Die Freundin kenne ich schon seit 1983 und Ihr Mann seit 1981. Haben eine Arztpraxis und zwei Kinder. Der Zufall wollte es, dass das jüngste Kind von Ihnen mit mir Geburi hat. Es war ein tolles Weekend und freue mich schon auf den Herbst, dann werden wir uns wieder sehen.



Nette Grüsse

****Brigitta****


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In Not, Zweifel und Gefahr
vertraue auf die Hilfe des Himmels.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.patrick-nuo.ch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!