Threadhits

18.04.2004 17:25 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2004 17:26)
avatar  jako
#1 Threadhits
ja
Mitglied

Schon im alten Forum gab es den Hinweis, dass die Hits der gelesenen Thread sich nicht weiter oder zumindest zu wenig fortschreiben. Dies ist auch bei der neuen Version weiterhin der Fall.

Wird sich da auf absehbare Zeit was ändern?

jako


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2004 17:49
avatar  Pascal
#2 RE:Threadhits
Pa
Mitglied

Dabei dacht ich immer, das der Zähler jetzt nur noch einen hochzählt Pro User der sich den Thread ansieht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2004 22:22
avatar  jako
#3 RE:Threadhits
ja
Mitglied

Also ich habe quasi ein "nur Leseforum" mit gut 3000 Aufrufen pro Tag, haputsächlich von nichtangemeldeten usern, dort wurde bis Mitte letzten Jahres fleißig hochgezählt und seit dem steht das Ding (oder es sind immer die gleichen die Leser)

jako


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2004 14:15
avatar  Steini
#4 RE:Threadhits
St
Mitglied

das aber eine tolle homepage die du da hast!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2004 18:26 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2004 18:28)
avatar  jako
#5 RE:Threadhits
ja
Mitglied

@Steini: Danke, man tut was man kann...

Übrigens gib mal in Deinem Profil vor Deiner url noch ein http:// ein, dann landet man auch auf Deiner Seite und nicht im Nirwana

jako


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!