Urlaubstipps

  • Seite 3 von 3
20.04.2004 02:17
#31 RE:Titel
Ro
Mitglied

Urlaubtipps? Kanada!


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2004 02:26
avatar  Daniel
#32 RE:Titel
Da
Mitglied

Kanada? Was gibbet denn da schönes?

Ich empfehle entweder den Ballermann oder wie letztes Jahr bei mir 2 Wochen sturmfrei zu Hause. Das ist Party pur Wird dieses Jahr wiederholt
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2004 03:48
#33 RE:Titel
Ro
Mitglied

Kanada ist komplett schön!

Im gegenteil zum Ballermann!


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2004 15:30
avatar  Daniel
#34 RE:Titel
Da
Mitglied

Dafür gibbet am Ballermann Strand... Mit Kanada verbinde ich nur Schnee
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2004 15:41
#35 RE:Titel
Ro
Mitglied

In Kanada ist mehr Strand als du dir nur vorstellen kannst!


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2004 20:50
#36 RE:Titel
bl
Mitglied

genau... kensch aussem fernseeeeeehn!!!!! *grinZ*

ich persönlich stehe auch auf diese sturmfrei-ferien! das sind die besten... hoffe noch, dass sich das irgendwie dieses jahr auch wiederholt.... naja... noch einfacher ist: ausziehen, aber keinen bock... damit warte ich noch. habe derzeit auch nicht wirklich geld dafür... stecke ich zur zeit lieber in mein auto *grinZ* also deshalb fällt ein ausländischer urlaub meistens auch flach.. aber deutschland kann auch sooooo schön sein, wenn man die richtigen orte kennt... wobei wir wieder bei nrw wäre *träum* nrw ist wirklich schön *rockstar recht geb* vor allem colonia!!! *grinZ*

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2004 21:10
#37 RE:Titel
Ro
Mitglied

Oh ja colonia ist schon super!


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2004 18:19
avatar  Pascal
#38 RE:Titel
Pa
Mitglied

Urlaub? Kann ich mir nich erlauben - wer macht dann den Support?
Ne, hab im moment meine Ruhe, meine Eltern sind bis nächste Woche noch in Holland

Ansonsten Ballermann oder Ibiza, party pur =) .. oder einfach mit ein paar Freunden zum See fahren und Zelten

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2004 23:56
avatar  kais
#39 RE:Titel
ka
Mitglied

kanada ist aba auch mehr bussfahrn als man sich vorstellen kann.. 3 tage ist ganz normal ... in tunesien allerdings, braucht man von ganz oben bis nach ganz unten nicht mal 6 Stunden .. ok wäre die Strassen etwas besser wären auch 4 Stunden drinn .. ah, und Strand gibts da auch



http://www.mansouri.de
http://www.tunischat.de

...
| |
| O
|/|\
|/ \
|
_


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2004 00:18
avatar  Daniel
#40 RE:Titel
Da
Mitglied

In Antwort auf:
Urlaub? Kann ich mir nich erlauben - wer macht dann den Support?
Kannst ja nen Laptop mit an den Strand nehmen

Aber @Passy: Dann sind wir Partymäßig ja auf einer Wellenlänge Freut mich, dass es hier noch mehr von meiner Sorte gibt
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 02:23
avatar  Pascal
#41 RE:Titel
Pa
Mitglied

Ich bezweifel das da irgendwo HotSpots fürn Schlepptop sind, wo ich mich dran hängen darf

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!