Menüleiste

10.04.2004 01:47
avatar  Daniel
#1 Menüleiste
Da
Mitglied

Wir haben bei uns im Forum das Problem, dass die beiden Menüpunkte Mitglieder und Online verdreht sind... Also, soll heißen, hier im FOrum kommt zuerst Online, dann Mitglieder. Bei uns ist das umgedreht... Ist zwar nicht weiter schlimm, aber gewöhnungsbedürftig...

Der Butten Ausloggen war auch erst an einer anderen Stelle, den hat einer unserer Admins wieder hinbekommen. Bei den andern beiden schaffen wir's nicht...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 12:07
avatar  ( gelöscht )
#2 RE:Menüleiste
Gast
( gelöscht )

In den Templates kann alles angepasst werden. D.h. auch die Menüpunkte.

Euer Admin,
Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 15:09
avatar  Carsten
#3 RE:Menüleiste
Ca
Mitglied

Tauchen sie doch in den Templates einfach die Befehle und dann ist es wieder richtig.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!