Sommerpause 2014
11.07.2014 14:24

Der Sommer ist da!
Zeit, für eine kleine Sommerpause...


Der Blog macht Urlaub. (Bild: pixabay)
Auch dieses Jahr tut der Xobor Blog das, was wir anderen auch tun:
Er genießt den Sommer und nimmt sich eine Weile frei.

Vom 14.07. bis zum einschließlich 31.07.2014 hat unser Blog Sendepause.

Das Supportforum ist natürlich trotzdem für euch erreichbar, ebenso der Support unter forum@miranus.com.

Für Tipps und Hilfestellungen wendet euch an den Support, die anderen Admins und schaut mal in unserem Wiki und unserem Tutorialbereich vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer!



Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Alice
    Kategorie: Community
    11.07.2014 14:24:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 14:24
  • 4 Kommentare
Kommentare
Diesen Kommentar wirklich löschen?
14.07.2014 12:24

Wer gut, schnell und hilfreich arbeitet hat sich auch die Erholung verdient. Ich wünsche Euch viel Sonne, Entspannung und Freude bei dem Vorhaben.

Diesen Kommentar wirklich löschen?
11.07.2014 18:22

Auch ich wünsche uns allen einen schönen Urlaub... lg.

Diesen Kommentar wirklich löschen?
11.07.2014 17:54

Weezer - Island In the Sun (at Hard Rock Live 2005)

https://www.youtube.com/watch?v=wSKL7iMbT4w



Happy Holidays!

Liebe Grüße
River

Diesen Kommentar wirklich löschen?
11.07.2014 15:14

Danke, einen schönen Sommer wünsche ich euch auch!

Und an dieser Stelle auch gleich ein herzliches Dankeschön für die vielen interessanten Blog-Artikel. Ich lese immer jeden einzelnen aufmerksam durch, auch wenn ich meine, dass ich über das eine oder andere längst Bescheid wüsste.

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen