Kennst du schon...? - Übersicht über die Moderatoren
23.08.2013 08:27

Unter "Kennst du schon...?" stelle ich euch regelmäßig kleinere oder größere Features und Einstellmöglichkeiten vor, die in den Tiefen der Xobor Forensoftware versteckt sind. Warum wir sie ans Licht holen? Weil sie alle euren Forenalltag ein kleines bisschen leichter machen.

Heute: Übersicht über die Moderatoren

Wo zu finden?

Admin → Benutzer → Moderatoren → Forum Übersicht

Was ist es?

Eine Übersicht über eure Kategorien und Foren, in welcher auch die eingeteilten Moderatoren hinter den jeweiligen Foren aufgelistet sind.

Wofür ist es gut?

Euer Forum wächst, ihr stellt immer mehr Moderatoren ein und verliert nachher selbst den Überblick, wer wofür zuständig ist? Mit Hilfe der Übersicht in der Administration könnt ihr auf einen Blick erkennen, welchen Moderator ihr für welchen Bereich eingeteilt habt.

Klickt ihr auf einen der Moderatoren-Namen in der rechten Spalte, wird euch eine Übersicht über alle Handlungsmöglichkeiten dieses bestimmten Moderators angezeigt, in welcher ihr auch seine Rechteeinstellungen ändern könnt.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Alice
    Kategorie: Community
    23.08.2013 08:27:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 08:27
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen