Kennst du schon...? - Die Blogentwürfe wiederfinden
29.07.2013 10:30

Unter "Kennst du schon...?" stelle ich euch regelmäßig kleinere oder größere Features und Einstellmöglichkeiten vor, die in den Tiefen der Xobor Forensoftware versteckt sind. Warum wir sie ans Licht holen? Weil sie alle euren Forenalltag ein kleines bisschen leichter machen.

Heute: Die Blogentwürfe wiederfinden

Wo zu finden?

Eigener Name oben rechts → Blog-Einstellungen

Was ist es?

Eine Auflistung eurer eigenen Blogartikel und Artikelentwürfe.

Wofür ist es gut?

Nur weil man gerade Zeit hat, einen Artikel zu beginnen, bedeutet das nicht immer, das man auch die Zeit hat ihn zu beenden. Das Telefon klingelt weil die Tochter mit einem Platten irgendwo festsitzt, plötzlich steht die mehr oder weniger geliebte Schwiegermutter vor der Tür oder der Ehemann hat das erste graue Haar entdeckt und braucht sofort eine stützende Schulter. Die Gründe können vielfältig sein, das Ergebnis ist das selbe: Man kann erst einmal nicht weiter schreiben.
Dafür gibt es den Button "Als Entwurf speichern" unten rechts.
Nur: Wohin wird der Beitrag eigentlich gespeichert?
Kurz gesagt, in euren eigenen Blogeinstellungen. Unter oben angegebenem Pfad könnt ihr eure Texte wieder finden, bearbeiten und anschließend veröffentlichen.



Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Alice
    Kategorie: Community
    29.07.2013 10:30:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 10:30
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen