Kennst du schon...? - Die Schnellantwort im Thema anzeigen/ausblenden
17.07.2013 09:24

Unter "Kennst du schon...?" stelle ich euch regelmäßig kleinere oder größere Features und Einstellmöglichkeiten vor, die in den Tiefen der Xobor Forensoftware versteckt sind. Warum wir sie ans Licht holen? Weil sie alle euren Forenalltag ein kleines bisschen leichter machen.

Heute: Die Schnellantwort im Thema anzeigen/ausblenden

Wo zu finden?

Admin → Forum → Einstellungen

Was ist es?

Die Schnellantwort ermöglicht es, eine Antwort zu schreiben, die sofort abgeschickt werden kann und nicht über die Schaltfläche "antworten" aufgerufen werden muss. Die Forencodes können genutzt werden, stehen aber nicht in Form der Iconbar zur Verfügung, sondern müssen per Hand geschrieben werden.

Wofür ist es gut?

Die Option "antworten" steht mit der Iconbar und einer Vorschau des Textes zur Verfügung, um lange Texte mit Bildern, Videos oder Smileys zu versehen, farblich anzupassen und vielem mehr.
Wer das alles nicht braucht, weil er nur eine schnelle Antwort in reiner Textform tippen möchte, oder die Smilies die er nutzt auswendig eintippen kann, hat durch die Schnellantwort die Möglichkeit, sofort los zu tippen und seine Antwort abzuschicken, ohne ein extra Fenster für die Antwort öffnen zu müssen.



Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Alice
    Kategorie: Community
    17.07.2013 09:24:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 09:24
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen